Super Jack und Bruder Langohr (KINDER-KINO ZU OSTERN – ganzer Film kostenlos)

Zu seinem achten Geburtstag wünscht sich Jack (Matsen Montsma) nichts sehnlicher als einen kleinen Bruder. Doch er bekommt… ein Kaninchen. Aus Protest trägt er ab sofort eine Kappe mit Hasenohren, die er erst ausziehen wird, wenn er endlich einen Bruder bekommt! Jack stellt seine beiden Mütter zur Rede. Er findet heraus, dass seine Mamas zusammen keine Kinder bekommen können, sondern dafür die ‚Willies‘ von einem Mann benötigen. So sucht Jack heimlich im Internet nach einem neuen ‚Willi‘-Spender. Es beginnt für den selbsternannten Superhelden „Superjack“ eine abenteuerliche Reise voll von komischen und spannenden Begegnungen… – Auf unterhaltsame und für Kinder verständliche Art vermittelt die niederländische Komödie den Familienalltag eines gleichgeschlechtlichen Paares mit Kind(ern). Ein bezaubernder Film über Wünsche, Freundschaft und Familie!




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen