Streetdance | Der rbb macht Fitness

Familiensport, Power Training oder Yoga: Mit der Aktion „Der rbb macht Fitness“ wird der Sport in Zeiten der Corona-Krise zwei Mal täglich per Stream zu Ihnen nach Hause gebracht. Und auch die Vereine aus der Region profitieren.

Zwei Mal täglich Workouts
Deshalb hat sich Elke Duda gemeinsam mit anderen Vereinen und dem Landessportbund Berlin (LSB) eine Aktion überlegt und sich an den rbb gewandt. Und so heißt es nun: „Der rbb macht Fitness“, zwei Mal täglich wird der Sport direkt in die Wohnzimmer gebracht.

Immer um 9.30 Uhr und um 14 Uhr wird es sportlich – im Stream auf rbb24.de und auch auf der Facebookseite von „rbb Sport“. Natürlich können die Videos auch jederzeit auf rbb-online.de, auf Youtube und im Re-live bei Facebook abgerufen werden.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen