Spirit: wild und frei | Das gibt Ärger 😡 | Staffel 3 | TOGGO Serien​ |

Oh oh, das gibt Ärger! Pru erkundet die Schule. Als sie in einem Klassenraum das Fenster schließt wird sie vom Rektor erwischt und bekommt Ärger. Danach bekommen Lucky, Abigail und Pru von der Tierärztin eine Standpauke, dass sie einfach abgehauen sind. Abigail tut es aber nicht leid, dass sie den Otter geklaut hat. Ob die Tierärztin das verstehen kann? Dann ist er da: der Renntag! Alle aus dem Team gewinnen, auch Lucky und Spirit. Allerdings kommt Spirit mit der Bahn nicht klar und verursacht sogar einen Unfall. Der Coach ist sauer und stellt Lucky zur Rede. Ihretwegen wird das komplette Team diskreditiert… Welche Ereignisse in Staffel 3 noch für Ärger sorgen, seht ihr im Video!

Jetzt TOGGO auf YouTube abonnieren:
http://bit.ly/TOGGOAbonnieren

Alle Infos zur Serie gibt es auf TOGGO.de:
http://www.TOGGO.de/videos/spirit/alle-spirit-videos-4025.htm

Der freilebende Hengst Spirit wird gefangen und soll gezähmt werden. Die zwölfjährige Lucky ist ebenfalls neu im Ort und freundet sich mit dem Wildpferd an. Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen und deren Pferden erleben sie spannende Abenteuer.

#Spirit #TOGGO #WildUndFrei




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen