So lange dein Herz schlägt (schöner Spielfilm, deutsch, in voller Länge) *ganze Filme kostenlos*

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FabellaAbo
► Liebesfilm von Su Rynard aus dem Jahr 2006.

…………………………………………………………

SO LANGE DEIN HERZ SCHLÄGT (2006)
Originaltitel: Kardia
Mit: Mimi Kuzyk, Peter Stebbings
Regie: Su Rynard
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Als Säugling wird die kleine Hope in den 1950er Jahren von einem freundlichen Sonderling am Wegesrands gefunden und von diesem auch adoptiert, als niemand sonst Ansprüche auf den Findling anmeldet.
Jahre später wird eine Herzkrankheit bei Hope diagnostiziert, die sie nur deshalb überlebt, weil der Adoptivvater sein Blut spendet und dabei selbst ums Leben kommt.
Als Erwachsene wird Hope eine geachtete Pathologin und macht sich die Erforschung des menschlichen Herz zur Lebensaufgabe. Dabei kommt sie auch zu Schlüssen, die sich der Messbarkeit entziehen. Hope entdeckt, dass die Herzoperation, die sie als kleines Kind bekommen musste, ihr Leben auf mysteriöse Weise mit einem anderen verknüpft hat. Sie will das Rätsel in ihrer Vergangenheit lösen und ihre Kindheit Revue passieren lassen. Doch dort entdeckt sie Momente in ihrem Leben, die das Herz zum Stilstand bringen können…
#Spielfilm #ganzerFilm #Liebesfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen