Slipstream – Gefangene des Windes (Sci-Fi-Abenteuerfilm mit MARK HAMILL in voller Länge, deutsch)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🌌 Ein abenteuerlicher Sci-Fi-Film mit dem Schauspieler Mark Hamill, der durch die Rolle des Luke Skywalker in sechs Star-Wars-Filmen bekannt wurde.

SLIPSTREAM (1989)
Mit: Bob Peck, Mark Hamill
Regie: Steven Lisberger
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Irgendwann in der Zukunft: Umweltgifte bringen das Gleichgewicht der Atmosphäre durcheinander. Der Slipstream, ein gewaltiger Luftstrom, entsteht und zerstört die uns bekannte Zivilisation. Die überlebenden Menschen kämpfen um das Überleben und finden in Höhlen Zuflucht vor der neuen Gefahr. Kleinflugzeuge und Heißluftballons sind die letzten verfügbaren Transportmittel.
In dieser Welt jagen die Polizisten Tasker und Belitski einen geheimnisvollen Unbekannten. Er zählt zu den letzten verbliebenen Androiden, Träger unschätzbar wertvollen Wissens für die Zukunft der Menschheit. Doch der Slipstream stellt die beiden Jäger vor ungeahnte Herausforderungen.
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen