Sisters of Wellber: Elegy for a sad warrior (Anime in voller Länge, ganzer Animationsfilm)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Galahad bekommt von Prinz Gernia den Auftrag, Prinzessin Rita zu töten. Zuerst nimmt er den Befehlt ahnungslos entgegen, doch langsam erkennt er die dunklen Seiten des grausamen Prinz…

SISTER OF WELLBER: ELEGY FOR A SAD WARRIOR (2010)
Originaltitel: Wellber no monogatari
Mit: Mikako Takahashi, Junko Takeuchi
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Flucht befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen