Schlager beim Scheich! Deutsche Volksmusik in Dubai (2001)| Focus TV Reportage

2001 war Focus TV Zeuge einer besonders skurrilen Veranstaltung: Der Musikantenstadl, Deutschlands damals bekannteste Volksmusiksendung, machte Halt in Dubai.
Das Gastspiel der fröhlichen Musikanten aus Deutschland in den Emiraten war seit langem vorbereitet und fand trotz der damals höchst angespannten politischen Lage statt. Schließlich haben 3000 Fans aus Deutschland und Österreich bis zu 9000 Mark (umgerechnet etwa 4500 Euro) für ein paar Tage mit Moik und den Original Oberkrainern im Wüstensand bezahlt.
Focus TV begleitete die Freunde der Volksmusik an den Persischen Golf und berichtet über die Versuche musikalische Völkerverständigung zwischen Moik und Muezzin.

Nichts ist spannender als die Wirklichkeit – Reportagen über Themen, die Deutschland bewegen. Immer kritisch und investigativ, immer hautnah am Geschehen!

***************************************

► Jetzt kostenlos abonnieren: https://bit.ly/2KObHbZ
► Mehr zu Focus TV Reportage: https://bit.ly/2Iq8X1X

***************************************

#focustv #reportage #dokumentation

FOCUS TV Reportagen zeigen echte Menschen, spannende Geschichten und wahre Emotionen. Seit 2005 zeigen wir durch die Kamera das Leben – hautnah, echt und fesselnd, immer montags auf Sat.1!

Impressum:
Burda Studios Pictures GmbH c/o Focus TV Produktions GmbH
Arabellastraße 23, 81925 München




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen