Saving Santa – Ein Elf rettet Weihnachten (WEIHNACHTSFILM in voller Länge auf Deutsch anschauen)

✨🎄Märchen und Weihnachtsfilme auf Deutsch, in voller Länge – jetzt abonnieren: https://bit.ly/3zeb40X
✨ Ein einfacher Stall-Elf findet heraus, dass er der Einzige ist, der eine Invasion des Nordpols aufhalten kann, indem er das Geheimnis des Weihnachtsmann-Schlittens, eine Zeitkugel, benutzt, um in der Zeit zurückzureisen und den Weihnachtsmann zu retten – und das gleich zweimal.

SAVING SANTA – EIN ELF RETTET WEIHNACHTEN (2013)
Originaltitel: Saving Santa
Mit: Newell Alexander, Noel Clarke, Joan Collins, Tim Conway, Martin Freeman
Regie: Leon Joosen, Aaron Seelman
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei ‘SanTech’, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten geht es quer durch die Zeit. Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will. Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?
#Kinderfilm #Animationsfilm #Weihnachtsfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen