Russian Transporter (Action in voller Länge, kompletter Film auf Deutsch, ganze Filme anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/DzangoAbo
► Actionfilm von Oleg Pogodin aus dem Jahr 2008.

…………………………………………………………

RUSSIAN TRANSPORTER (2008)
Originaltitel: Nepobedimyy
Mit: Vladimir Epifantsev, Sergey Astakhov, Harry Borg
Regie: Oleg Pogodin
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Hauptdarsteller Vladimir Jepifantsew ist hierzulande weitestgehend unbekannt, gerade darum aber eine Entdeckung. Er weist Charisma auf und macht in Actionszenenen eine sehr gute Figur. Darüber hinaus bleibt seine Figur aber auch realistisch. So braucht der Agent schon mal zwei Anläufe, um über eine Mauer zu gelangen. Das hätte es bei Bond sicherlich nicht gegeben. Das macht den Agenten sympathisch – und den Film auch. Was hier an Aufwand betrieben wird, kann sich durchaus mit US-Produktionen messen. Und Dank der Location hat der Film auch internationales Flair. Der Bezug auf “Transporter” im Titel hätte zwar nicht sein müssen, aber das ändert nichts daran, dass hier ein aufwendiger Actionfilm vorgelegt wird. Fazit: Erstklassige Action vor herrlicher Kulisse.
#Spielfilm #ganzerFilm #Action

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen