Reign in Darkness (Sci-Fi-Horrorfilm komplett auf Deutsch anschauen, ganzer Film kostenlos)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🌌 Der Wissenschafler Michael Dorn entwickelt einen HIV-Anti-Virus, doch als er sich versehentlich infiziert verwandelt er sich in einen Vampir. Es beginnt eine Jagd und er ist das Ziel….

REIGN IN DARKNESS (2002)
Mit: Kelly Dolen, David W. Allen
Regie: David W. Allen, Kelly Dolen
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Der Biologe Michael Dorn infiziert sich versehentlich mit seiner neuesten Entwicklung, einem HIV-Anti-Virus. Doch der Virus mutiert und verwandelt Dorn in einen blutrünstigen Vampir. Während sein Gewissen als Mensch mit seinem Blutdurst kollidiert, beginnt eine gnadenlose Jagd auf ihn. Dorn bleiben nur zwei Optionen für seine Zukunft: Entweder beseitigt er alles und jeden der Kenntnis von dem Virus hat oder er entscheidet sich mit allen Konsequenzen für das reizvolle Leben als übermenschlicher Vampir.
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen