Prop und Berta (Märchenfilm auf Deutsch, Kinderfilm, Familienfilm in voller Länge anschauen)

✨🎄Märchen und Weihnachtsfilme auf Deutsch, in voller Länge – jetzt abonnieren: https://bit.ly/3zeb40X
✨ Eine Hexe ärgert ein ganzes Dorf so lange, bis endlich jemand kommt, der sich nicht einschüchtern lässt…ein charmantes Märchen für die ganze Familie.

PROP UND BERTA (2000)
Originaltitel: Prop og Berta
Mit: Otto Brandenburg, Paprika Steen, Lisbet Dahl, Axel Strøbye
Regie: Per Fly
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE:
Als der kleine Herr Prop mit der Knubbelnase in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner Böses. Die im Wald lebende Hexe hat bislang noch jeden vertrieben, der es gewagt hatte, in ihrer Nachbarschaft zu leben. Während die Dorfbewohner ihn beschwören, die Hexe nicht zu verärgern, beginnt Prop sein Heim herzurichten. Dabei hilft ihm Berta, die dicke Kuh, die zu seiner – und ihrer eigenen – Überraschung sprechen kann.
Um Prop so richtig Angst zu machen, lässt die Hexe ihn auf ihrem Zauberbesen entführen. Jetzt sitzt der freundliche Mann eingesperrt im Hexenhaus, und die böse Hexe droht, ihn in eine Statue zu verwandeln.
Mit Berta’s Hilfe gelingt es, die Hexe in ihren eigenen Käfig einzusperren und ihr das Versprechen abzuringen, die Dorfbewohner nie wieder zu verhexen. Allerdings gelten Hexenversprechen nur sieben Tage lang, und während alle nichtsahnend die Ruhe genießen, sinnt die Hexe auf Rache. Und sie ist mit ihrem Hexenlatein noch lange nicht am Ende…
#Kinderfilm #ganzerFilm #kinderfilmekostenlos

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen