Princess of Mars (Sci-Fi-Thriller in voller Länge schauen, ganzer Film kostenlos, Filme auf Deutsch)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
► US-Soldat John Carter findet sich auf dem Mars wieder, ohne zu wissen, wie er dort gelandet ist. Doch er merkt bald, er ist nicht der Einzige der dort lebt…

PRINCESS OF MARS (2009)
Originaltitel: Princess of Mars
Mit: Traci Lords, Matt Lasky
Regie: Mark Atkins
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
US-Soldat John Carter findet sich unerklärlicherweise plötzlich auf dem Mars wieder. Schon bald bemerkt Carter, dass er hier über übermenschliche Kräfte verfügt. Kurz nach seiner Ankunft fällt er den Tharks in die Hände. Diese grünen, vierarmigen Wesen sind ein nomadischer Kriegerstamm und Einwohner des Planeten Mars. Dank seiner außergewöhnlichen Kraft und geistigen Überlegenheit verdient er sich rasch den Respekt dieses Volkes und sichert sich eine gute Position im Stamm. Tars Tarkas, einer der Anführer der Tharks, und John schließen Freundschaft. Später nehmen die Tharks die Prinzessin von Helium Dejah Thoris gefangen.
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen