Pinocchio (MÄRCHEN I Zeichentrickfilm in voller Länge anschauen, ganzer Film online, kostenlos)

🎥🔮Märchen auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
✨Pinocchio, ein kleiner Junge aus Holz, erwacht auf magische Weise zum Leben und träumt davon, ein echter Junge zu werden. Doch bis die gute Fee ihm seinen Wunsch erfüllt, muss er noch einige Prüfungen meistern…

PINOCCHIO (1992)
Originaltitel: Pinocchio
Mit: Cam Clarke, Jim Cummings, Jeannie Elias
Drehbuch: Roger Scott
Autor: Carlo Collodi
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine Puppe aus Holz und nannte sie liebevoll Pinocchio. Eine gute Fee hatte Mitleid mit den beiden und erweckte Pinocchio zum Leben. Jetzt hatte dieser nur den einen Wunsch: ein richtiger Junge aus Fleisch und Blut zu sein! Doch Pinocchio war alles andere als ein vorbildlicher Sohn und bereitete dem armen Gepetto nicht als Ärger. Und so musste Pinocchio noch so manche Prüfung bestehen, bis ihm die gute Fee seinen Wunsch erfüllte.
#Spielfilm #ganzerFilm #Märchen

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen