Necromancer – Im Bann des Teufels (THRILLER auf Deutsch anschauen, Asiakino online streamen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Der ehemalige korrupte Polizist und Geisterbeschwörer Itti bricht mithilfe schwarzer Magie aus dem Gefängnis aus, und Leutnant Santi wird beauftragt, ihn zu jagen. Santi spürt die übernatürlichen Kräfte von Itti und ist besessen davon, ihn zu fangen…

NECROMANCER – IM BANN DES TEUFELS (2005)
Originaltitel: Jom kha mung wej
Mit: Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich
Regie: Piyapan Choopetch
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Itti ist ein ‚Necromancer‘, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen. Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem ‚Necromancer‘ verfallen.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen