Nazi Zombie Battleground (HORRORKOMÖDIE I ganzer Spielfilm auf Deutsch, kostenlos in voller Länge)

► Horrorfilme in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
► Eine wahnsinnige Mischung aus bizarrem Zweiter Weltkrieg-Streifen & originellem Zombiefilm. „Nazi Zombie Battleground“ ist eine Horrorkomödie aus dem Jahr 2012 von James Eaves und Pat Higgins

NAZI ZOMBIE BATTLEGROUND (2012)
Originaltitel: Battlefield Death Tales
Mit: David Wayman, Paul Kelleher, Tina Barnes
Regie: James Eaves, Pat Higgins
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
In „Medal of Horror“ begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine Selbstmordmission, mit der er die neue Wunderwaffe des Feindes – zombifizierte Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg – vernichten will.
„Devils of the Blitz“ erzählt von einer Familie, die sich vor den Nazi-Bombern in einem Bunker versteckt, aber vom Regen in die Traufe kommt, als sie fleischfressenden Dämonen begegnet.
„Harriet’s War“ ist die Geschichte von Harriet Price, die für die Regierung tätig ist und einen mysteriösen Mord untersucht, bei dem dem Opfer mehrere Hakenkreuze in die Haut geritzt wurden…
#Spielfilm #ganzerFilm #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen