Must Love Death (KOMÖDIE | komplette Horrorfilme in voller Länge auf Deutsch anschauen, kostenlos)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
► Horrorkomödie von Andreas Schaap aus dem Jahr 2009.

MUST LOVE DEATH (2009)
Originaltitel: Must Love Death
Mit: Sami Loris, Manon Kahle, Jeff Burrell
Regie: Andreas Schaap
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Der New Yorker Musiker Norman glaubt in Jenny seine große Liebe gefunden zu haben, doch er wird bitter enttäuscht. Als einzigen Ausweg sieht er seinen Selbstmord. Im Internet verabredet er sich mit Gleichgesinnten in einer Waldhütte. Doch die vermeintlich Lebensmüden entpuppen sich als eiskalte Killer, die nur auf ein williges Opfer gewartet haben. Ein makabrer Kampf gegen den Tod beginnt. Kann Jennys Liebe Norman retten?

MUST LOVE DEATH ist das Erstlingswerk des deutschen Regisseurs Andreas Schaap und wurde mit internationaler Besetzung in Deutschland und den USA gedreht. Der Film ist eine Kombination aus romantischer Komödie und blutigem Horror. Was unmöglich klingt, ist ein gelungener Genre-Mix, der auf dem New York City Horror Film Festival den Preis für das beste Drehbuch erhielt.
#Spielfilm #ganzerFilm #Komödie #Horror

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen