Metamorphosis – Das Monster in Dir (Horrorfilm in voller Länge, ganzer Film auf Deutsch anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Das Ehepaar Yoshioki und Keiko ist glücklich miteinander verheiratet. Doch Yoshioki wird von Albträumen und Anfällen geplagt und das Grauen schleicht sich immer mehr in ihr Leben ein…

METAMORPHOSIS – DAS MONSTER IN DIR (2011)
Originaltitel: Henge
Mit: Kazunari Aizawa, Aki Morita, Teruhiko Nobukuni
Regie: Hajime Ohata
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches.
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen