Menschenfresser (Horrorfilm in voller Länge auf Deutsch anschauen, Kompletter Film auf Deutsch)

► Horrorfilme in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
🎃 Ein ehemaliger FBI-Profiler, jetzt Sheriff einer Kleinstadt und alleinerziehender Vater einer Tochter im Highschool-Alter. Es passieren unerklärliche Morde, doch wer könnte dahinter stecken?

MENSCHENFRESSER (2009)
Originaltitel: Maneater
Mit: Dean Cain, Lacy Phillips, Stephen Ford
Regie: Michael Emanuel
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
In alten indianischen Legenden wird von dem Wendigo, einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wenn ihn der Hunger überkommt, er jegliche Kontrolle über seinen Körper verliert und sich in eine monströse Bestie verwandelt, ist niemand vor ihm sicher. Ein ehemaliger FBI-Profiler („Superman“ Dean Cain) , der nun als Kleinstadtsheriff tätig ist, bekommt es mit einer Reihe von Morden zu tun und erkennt schnell, dass dies nicht das Werk von wilden Tieren ist, sondern vermutlich jemand aus der Stadtbevölkerung nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
#Spielfilm #ganzerFilm #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen