MEM – Die Serie | Trailer (deutsch) ᴴᴰ

Exklusiv bei CiNENET: MEM – Die Serie

Ein Western in der Antarktis? Das ist doch endlich mal was Neues! In der postapokalyptischen Web-Serie wird mit ansteigendem Spannungsbogen und überraschenden Wendungen eine Geschichte erzählt die den Zuschauer in Atem hält.

Hier geht es zur kompletten ersten Episode: http://youtu.be/CrQvy1MLJwY.

Nach einem vernichtenden Krieg mit biologischen Waffen kämpfen die letzten Menschen auf dem Weißen Kontinent ums nackte Überleben. Markus und Aaron stellen die zentralen Figuren der Handlung dar. Markus versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und Aaron ist nicht dazu bereit die Umstände weiter hin zunehmen. Während Aaron im Glauben ein Werkzeug Gottes zu sein, versucht die Menschen einer Siedlung um sich zu scharen, tötet Markus abseits der Siedlung einen Neo-Native ohne zu ahnen, dass er damit den Zorn des Stammes auf die Bürger der Siedlung lenkt. Während unweit der Siedlung Aaron alle seine Widersacher bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung tötet, wird die Siedlung von den Neo Natives überfallen und in Brand gesteckt. Aaron interpretiert das Feuer als absolute Bestätigung seines Glaubens und sieht darin die Gelegenheit, die Siedler unter sich zu einen.

MEM: (p) Tag und Nacht Medien, (c) M-Square Pictures / daredo media




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen