Malaysische Geldwäsche | Finanzskandal | Geldwäsche | Dokumentation

Dokumentation über einen gewaltigen Finanzskandal: Malaysische Geldwäsche – „BSI verstößt in schwerwiegender Weise gegen die gesetzlichen Bestimmungen zur Geldwäsche“. Es war der 24. Mai 2016. Mit diesem vernichtenden Urteil hat die Schweizer Finanzaufsichtsbehörde beschlossen, die älteste und größte Bank von Tessin zu schließen.

Malaysische Geldwäsche (2017)
Genres: Dokumentarfilm
Land: Schweiz
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 2017
Laufzeit: 61 min
Drehort: Tessin, Schweiz

Geschichte:
„BSI verstößt in schwerwiegender Weise gegen die gesetzlichen Bestimmungen zur Geldwäsche“. Es war der 24. Mai 2016. Mit diesem vernichtenden Urteil hat die Schweizer Finanzaufsichtsbehörde beschlossen, die älteste und größte Bank von Tessin zu schließen. Dieser Dokumentarfilm rekonstruiert einen der größten Finanzskandale der Geschichte, einen Vorfall, der sich über mehrere Länder erstreckte und an dem eine Reihe unwahrscheinlicher Personen beteiligt waren: der Premierminister eines asiatischen Landes, die Habgier vieler verschiedener Personen, sogar prominente Hollywood-Schauspieler, wobei Spitzenmanager der BSI beschuldigt wurden, in die ganze extravagante Affäre verwickelt zu sein. Es war ein vergiftetes Festmahl, denn genau dieser große Skandal war es, der schließlich zu seinem Untergang führte.

Auch bekannt als:
Englischer Titel: Malaysian Shadows
Spanischer Titel: Sombras de Malasia

…………………………………………………………

MEHR DOKUS!
► Finanzen: https://bit.ly/2Vk9NYp
► Nachhaltigkeit: https://bit.ly/3yP91k3
► Weltwirtschaft: https://bit.ly/2WS3b4w
► Alle Playlists: https://bit.ly/MoconomyPlaylists

#dokumentationen #finanzskandal #geldwäsche

…………………………………………………………

COPYRIGHT / IMPORTANT: All Rights Reserved! All of the films published by us are legally licensed. We have acquired the rights (at least for specific territories) from the copyright holders by written contract. If you have questions please send an email to: info@amogo-networx.com, Amogo Networx – The AVOD Channel Network, www.amogo-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen