Lucky Trouble – Der Trainer will heiraten (ROMANTIK-KOMÖDIE mit MILLA JOVOVICH, ganzer Film Deutsch)

📺 Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/MoviesSelectAbo1
🎥 Eigentlich will Slawa nichts weiter, als seine schöne Frau (MILLA JOVOVICH) heiraten, doch dann wird er mit einem Fußball-Coach verwechselt und muss vorher „noch eben“ die hiesige Jugendmannschaft auf Trab bringen..

LUCKY TROUBLE – DER TRAINER WILL HEIRATEN (2011)
Originaltitel: Lucky Trouble
Mit: Milla Jovovich, Ivan Urgant, Konstantin Khabensky, Sergey Garmash
Regie: Levan Gabriadze
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Slawa Treteronow (Konstantin Khabensky) ist ein gewöhnlicher und etwas naiver Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt, der nach Moskau kommt, erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich), die ihn sofort heiraten möchte.
Um noch einige Dinge zu regeln, will Slawa nur kurz in seine Heimat zurückreisen und pünktlich zum großen Fest zurück sein. Doch vor der Abreise wird er dort mit einem Fußballtrainer verwechselt und dazu verdonnert, 12-jährigen Jungs das Kicken beizubringen.
Während die Hochzeit in der Metropole Moskau immer näher rückt, im Restaurant Plätze reserviert und Gäste eingeladen werden, lassen die Bewohner der kleinen Küstenstadt den armen Slawa nicht zu seiner Braut abreisen, sondern schaffen immer mehr „unüberwindliche Hindernisse“. Und diese Hindernisse sind … Kinder. Nicht eines oder zwei, sondern eine ganze Fußballmannschaft!
#Spielfilm #ganzerFilm #MillaJovovich

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen