Lucky Trouble – Der Trainer will heiraten (FAMILIENFILM I Film deutsch komplett, mit MILLA JOVOVICH)

📹 Familienfilme auf Deutsch in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
► Der Schullehrer Slava kommt aus einer kleinen Küstenstadt und will nach Moskau. Dort verliebt er sich und will heiraten. Doch bis zu Hochzeit stehen ihm noch einige Abenteuer bevor..

LUCKY TROUBLE – DER TRAINER WILL HEIRATEN (2011)
Originaltitel: Lucky Trouble
Mit: Milla Jovovich, K. Khabenskij
Regie: Lewan Gabriadze
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Für Slava Treteronow läuft es von Anfang an nicht nach Plan. Eigentlich kommt der einfache Schullehrer aus einer kleinen verschlafenen Küstenstadt nach Moskau, um die Metropole mit dem Manuskript seines eigenen Romans zu erobern. Stattdessen aber gewinnt er das Herz von Nadya (Milla Jovovich) und er hört schon die Hochzeitsglocken läuten. Doch bevor es so weit ist, müssen die Feierlichkeiten geplant werden…
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen