London Town (BRITISCHER MUSIKFILM MIT JONATHAN RHYS MEYERS – ganzer Film kostenlos)

England 1979. Der 14-jährige Shay Baker (Daniel Huttlestone) muss schnell erwachsen werden, denn während sein Vater mit seinem Klavierladen und einem Zweitjob als Taxifahrer versucht, irgendwie die Familie über Wasser zu halten, kümmert Shay sich um den Haushalt und seine kleine Schwester. Seine Mutter hat bereits vor Jahren die Familie im Stich gelassen, um sich in London ihren großen Traum von einer Karriere als Sängerin zu erfüllen. Als Shay die Punkerin Vivian (Nell Williams) trifft, verliebt er sich nicht nur zum ersten Mal, sondern lernt durch sie auch Punkrock kennen. Besonders die Band THE CLASH hat es ihm angetan. Doch als sein Vater einen schweren Unfall hat, ändert das alles. Nun muss Shay auch noch das Geld für die Familie verdienen. Er übernimmt die Taxischicht seines Vaters. Immer auf der Hut, nicht von der Polizei entdeckt zu werden, achtet er erst nicht darauf, wer einer seiner Fahrgäste ist: Joe Strummer (Jonathan Rhys Meyers), der Sänger von THE CLASH! Eine Begegnung, die sein weiteres Leben auf den Kopf stellt…




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen