Letzte Chance für Harry (WEIHNACHTSFILM | Familienfilme in voller Länge anschauen | Filme kostenlos)

► Liebesfilme Kostenlos in voller Länge auf Deutsch.
► Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren:
http://bit.ly/WolkesiebenAbo
► Weihnachtsfilm von Karsten Wichniarz aus dem Jahr 1998.

LETZTE CHANCE FÜR HARRY (1998)
Originaltitel: Letzte Chance für Harry
Mit: Harald Juhnke, Günter Pfitzmann, Christiane Hörbiger, Horst-Günter Marx
Regie: Karsten Wichniarz
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Berlin bei klirrender Kälte, kurz vor Weihnachten: Der Penner Harry steht frierend an einer Straßenecke, spielt Mundharmonika und erbettelt sich ein bisschen Kleingeld. Auf der schier hoffnungslosen Suche nach einem warmen Schlafquartier findet Harry einen bewusstlosen Mann im Straßengraben, den er für tot hält. Harry nimmt den warmen Mantel mitsamt dem Hotelschlüssel, dem Bargeld und den Kreditkarten an sich. Und damit auch die Identität des Mannes, eines gefürchteten Troubleshooters einer internationalen Anlagefirma. Er ahnt nicht, dass er nun für den Finanzmagnaten Simon Spradow gehalten wird und sich ihm die Türen zu einer neuen Welt öffnen. Als falscher Spradow soll er dubiose Vorgänge in der Berliner Filiale aufklären. Nichtsahnend, dass ihm ein Börsenrivale nach dem Leben trachtet. Der echte Spradow erkennt plötzlich, wie hilflos ein Mensch ohne Macht und Geld ist, als er im Pennermilieu ums nackte Überleben kämpfen muss.
#Spielfilm #ganzerFilm #Weihnachtsfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen