Lang lebe Charlie Countryman – Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

Jetzt den Romantik-Thriller “Lang lebe Charlie Countryman” mit Shia LaBeouf, Evan Rachel Wood und Mads Mikkelsen in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

Der junge Mann Charlie (Shia LaBeouf) soll einer flüchtigen Bekanntschaft den letzten Wunsch erfüllen und der Tochter des Verstorbenen dessen Gepäck überbringen. Charlie verliebt sich daraufhin in die junge Frau, die jedoch bereits mit einem Mafiaboss verheiratet ist. Eine nicht ganz einfache Liebesgeschichte entsteht – und die Jagd beginnt.

Jetzt “Lang lebe Charlie Countryman” kostenlos als ganzen Film auf deutsch sehen
Der Thriller mit dem Originaltitel “The necessary Death of Charlie Countryman” wurde in den USA im Jahr 2013 verfilmt.
Nach dem Tod seiner Mutter will Charlie (Shia LaBeouf) seinen Kopf und sein Herz frei bekommen und fliegt dafür nach Bukarest. Dort lernt er die Frau (Evan Rachel Wood) eines Mafiabosses (Mads Mikkelsen) kennen und verliebt sich in sie. Sie beschließen, zu fliehen. Nigel, der gehörnte Ex-Mann, kann dies jedoch nicht akzeptieren und schickt eine ganze Brigade an Killern aus seiner Bande, um die beiden zu fassen.
Produziert wurde der Film von Media Pro und Bona Fide Productions.

►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo
►Mehr kostenlose HD Filme: www.moviedome.de

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de

#Moviedome #langlebecharliecountryman #movie #film #spielfilm

Filmlänge: 108 Minuten
DVD-Start (DE): 20.02.2014

Wer sind die Schauspieler?
Die Charaktere werden von folgenden Schauspielern verkörpert:
Shia LaBeouf (bekannt aus „Transformers“, „Borg/McEnroe“ oder „American Honey“), in der Rolle des Charlie Countryman
Evan Rachel Wood (bekannt aus „Westworld“ oder „Die Eiskönigin 2“) in der Rolle der Gabi Ibanescu
Mads Mikkelsen (bekannt aus „Hannibal“, „Dr. Strange“) in der Rolle des Nigel
Til Schweiger (bekannt aus „Tatort“, „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ oder „Atomic Blonde“) in der Rolle des Darko
Rupert Grint (bekannt aus „Harry Potter“) in der Rolle des Carl
Vincent D’Onofrio in der Rolle des Bill

Die Handlung und Szenen von “Lang lebe Charlie Countryman ”
Nach dem Tod seiner Mutter fällt es Charlie Coutryman (Shia LaBeouf) schwer, einen Sinn in seinem Leben zu sehen. Bis ihm seine Mutter in einer Vision erscheint. Daraufhin beschließt er, zu verreisen und die Freuden des Lebens wieder zu entdecken. Der Trip könnte nicht schlechter beginnen, denn auf dem Flug nach Bukarest stirbt Charlies Sitznachbar. Sein letzter Wunsch: Charlie soll das Gepäck des Verstorbenen seiner Tochter Gabi bringen. Charlie erfüllt den Wunsch und verliebt sich Hals über Kopf in die Tochter des Verstorbenen (Evan Rachel Wood). Doch die ist bereits verheiratet. Mit dem berüchtigten Mafiaboss Nigel (Mads Mikkelsen), der sie nicht gehen lassen will. Charlie und Gabi brennen trotzdem durch, um ein neues Leben zu beginnen. Doch Nigel lässt das nicht auf sich sitzen und schickt eine ganze Armada an Killern hinterher.
Ein spannender Romantik-Thriller, der mit Starbesetzung aufwarten kann: Shia LaBeouf (Transformers), Evan Rachel Wood (Westworld), Mads Mikkelsen (Dr. Strange), Rupert Grint (Harry Potter) und Til Schweiger.

Die Synchronisation
Die deutsche Synchronisation der Verfilmung wurde durch die Firma Think Global Media GmbH, Berlin durchgeführt.

Shia LaBeouf; Sprecher: David Turba
Rupert Grint; Sprecher: Max Felder
Til Schweiger; Sprecher: Til Schweiger
Mads Mikkelsen; Sprecher: Matthias Klie
Evan Rachel Wood; Sprecher: Anne Helm
Vincent D’Onofrio; Sprecher: Jörg Hengstler

Movie mit Untertiteln
Der Film “Lang lebe Charlie Countryman” ist mit Untertiteln auf diesem Kanal nicht verfügbar.

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen
Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller – finde Deinen Lieblingsfilm hier.

Beschreibung für Seite:
Jetzt Film und Trailer kostenlos auf deutsch schauen
Lang Lebe Charlie Countryman I Trailer I 2013 I Alle Filminfos

Diese Filme könnten Dir auch gefallen:
Lawless – die Gesetzlosen, Man Down, American Honey




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen