König Artus und die Ritter von Camelot (ABENTEUER I ganzer Zeichentrickfilm auf Deutsch)

🎥 ganze Familienfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
⭐ Der junge König Artus wünscht sich nichts sehnlicher als Lehrling von Merlin, dem größten Zauberer des Königreichs, angenommen zu werden. Doch Merlin hat andere Pläne für Arthur…

KÖNIG ARTUS UND DIE RITTER VON CAMELOT (1998)
Originaltitel: Camelot
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Als König Gerlach stirbt, bittet er Merlin den Magier, sich um Baby Arthur zu kümmern und sein Bestes zu tun, damit Arthur, wenn er erwachsen ist, seinen rechtmäßigen Platz als König einnimmt. Trotz Arthurs Bitten an Merlin, ihn sein Lehrling werden zu lassen, besteht Merlin darauf, dass ihm wichtigere Dinge bevorstehen. Als Merlin Cynthia als seinen neuen Lehrling nominiert, macht sich Arthur auf die Suche nach seinem Schicksal. Bald darauf wird er vom bösen Sir Baldrick gefangen genommen und in einem Kerker zurückgelassen, wo er von einem Drachen verschlungen wird. Glücklicherweise befreit Cynthia Arthur mit ihren magischen Kräften und ihrer Arglist rechtzeitig, damit er nach Stonehenge gehen und mit den Rittern des Reiches konkurrieren kann, die versuchen, das Schwert aus dem Stein zu ziehen, um König zu werden. Natürlich entfernt Arthur leicht das Schwert und wird zum neuen König gekrönt.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen