Killing Past – Manhattan 1 Uhr nachts (ACTIONFILM | kompletter Spielfilm auf Deutsch, kostenlos)

► Täglich neue Spielfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/BulldoxAbo
► Toubulenter Actionfilm von Godfrey Ho aus dem Jahr 2000.

KILLING PAST – MANHATTAN 1 UHR NACHTS (2000)
Originaltitel: Manhattan Chase
Mit: Cynthia Rothrock, Loren Avedon, Steve Tartalia
Regie: Godfrey Ho
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Nach sechs Jahren als Gast einer staatlichen Einrichtung will der ehemalige Mafia Killer Jason Reed nichts anderes, als einen ehrlichen Job und Zeit für seinen Sohn Tommy. Aber kaum 10 Schritte aus dem Gefängnis, wird er bereits von seinem alten Weggenossen Keith angesprochen, um dort weiter zu machen, wo er aufgehört hat. Später vereitelt er einen Überfall auf eine junge Frau, ohne zu ahnen, dass er damit Keith in die Quere kommt, der gestohlenes Heroin wiederbeschaffen wollte. Von nun an muss sich Jason gegen die unbarmherzigen Vergeltungsschläge seiner ehemaligen Kumpane zur Wehr setzen. Die Drogen-Mafia zögert auch nicht Tommy ins Visier zu nehmen….
#Spielfilm #ganzerFilm #Actionfilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen