Karo und der liebe Gott (FAMILIENFILM I in voller Länge anschauen, ganzer Film deutsch, Spielfilm)

🎥 ganze Familienfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
💿 Ein berührender Familienfilm voller Liebe von Regisseur Danielle Proskar aus dem Jahr 2006.

Originaltitel: Karo und der liebe Gott
Mit: Resi Reiner, Petra Morzé, Markus Gertken
Regie: Danielle Proskar
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Die achtjährige Karo trifft die Trennung ihrer Eltern mitten ins Herz. Sie zieht mit ihrer Mutter in ein Zinshaus. Bei der Übersiedelung geht eines ihrer beiden Walkie-Talkies im Stiegenhaus verloren. Karo beklagt sich via Walkie-Talkie über ihre verzweifelte Situation beim Lieben Gott. Da vernimmt sie eine ungehaltene Stimme, die sich als Gott ausgibt. Karo will das nicht glauben und verlangt einen Beweis und „Gott“ liefert ihn unfreiwillig. Als sie wenig später „Gott“ zu Gesicht bekommt, einen verwahrlosten Mann mit Alkoholfahne, der im selben Haus wohnt, ist sie einigermaßen erstaunt. Mit ihrem Ziel vor Augen, ihre Eltern wieder zusammenzuführen, sieht sie aber über alles hinweg und klammert sich an den Mann, der seinen weinseligen Scherz mit dem Kind mehr als bereut. Bald ist er in Karos sorgenvolle Welt hineingezogen und kann gar nicht anders als seine Rolle zu spielen. Er, der von dieser Welt nichts mehr wissen wollte, soll diese nun erschaffen haben und sie erklären. Karo erkennt schnell, dass seine Göttlichkeit nicht in seiner Allmacht liegt, sondern in seiner aufkeimenden Bereitschaft, sich auf sie und ihre Probleme einzulassen. Aufkeimende Hoffnung und schwere Rückschläge wechseln einander im gemeinsamen Vorhaben ab. Das Auf und Ab der Gefühle mündet schließlich in einer Freundschaft zwischen Karo und Gott. Am Ende ist Karo an ihrem verpassten Ziel gewachsen und hat für ihr Leben nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch eine neue Perspektive.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen