Kannst Du mir vergeben – Das Schicksal der Katie Lapp (Spielfilm in voller Länge, Buchverfilmung)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FabellaAbo
► Buchverfilmung der “Das Schicksal der Katie Lapp“ Trilogie.

…………………………………………………………

KANNST DU MIR VERGEBEN – DAS SCHICKSAL DER KATIE LAPP
Orginaltitel: The Confession
Drama von Michael Landon Jr. aus dem Jahr 2013.
Mit: Steve Boles, Ray Collins | Regie: Michael Landon Jr.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Katie Lapp, eine junge Amish-Frau, hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt und wurde daraufhin von der Gemeinde ausgeschlossen.
Katie lebt nun unter dem Namen Katherine Mayfield und sucht nach ihrer leiblichen Mutter.
Diese ist schwer krank und Katie muss sich beeilen, sie zu finden, bevor es zu spät ist.
Doch in der Welt des elektrischen Lichts und der Telefone gerät Katie in ein Netz aus Habsucht und Verrat….
#Spielfilm #ganzerFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen