Jack the Giant Killer (Sci-Fi-Actionfilm in 4K anschauen, ganzer Film auf Deutsch, kompletter Film)

🌌 Täglich neue Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
â–º Eine riesige Bohnenranke bringt Jack in ein fremdes Land in den Wolken. Doch sein Eindringen in dieses Land ermöglicht es den Monstern, die dort leben, auf die Erde zu gelangen und die Menschen zu bedrohen…

JACK THE GIANT KILLER (2013)
Originaltitel: Jack the Giant Killer
Mit: Jamie Atkins, Robert Boyle, Jane March
Regie: Mark Atkins
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Großbritannien im frühen 20. Jahrhundert: Jack (Jamie Atkins) ist ein begnadeter Mechaniker und Tüftler. So baut er gerade an einer hydraulischen Rüstung, die ihm helfen soll, die schwierigen Arbeiten auf dem Land zu verrichten. An seinem Geburtstag bekommt er von einem Fremden, der vorgibt ein Freund seines langen verschollenen Vaters zu sein, einen kleinen Beutel mit einer magischen Bohne geschenkt. Jack sät sie aus und am nächsten Morgen wächst eine riesige Bohnenranke unendlich hoch in den Himmel. Jack wird von der Ranke mitgerissen und findet sich alsbald in einer fremden Welt wieder, die von Sirena (Jane March) regiert wird. Doch sein Eindringen in diese Welt hat auch Folgen für die Erde. Ein riesiges, dämonisches Ungeheuer, die Sphinx, bedroht nun die Menschen und den gesamten Planeten. Jack tritt der Gefahr entgegen, in seiner zum Kampfanzug umgebauten Rüstung. Ein scheinbar aussichtsloses Himmelfahrtskommando.
#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen