Invasion vom Mond (Sci Fi Thriller auf Deutsch komplett, Sci Fi Film in voller Länge anschauen)

🌌 Komplette Sci-Fi Filme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/UtopjaAbo
🎬Simon Applewhite ist davon überzeugt, dass er als Kind von den Mondbewohnern entführt wurde, die nun eine Invasion auf die Erde planen.

INVASION VOM MOND (2003)
Originaltitel: Pale Blue Moon
Mit: Dave Chivvis, Jeanette Chivvis, Jimmy Costello
Regie: Mark Hosack
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Simon Applewhite ist überzeugt, dass er als Kind von den Moonies (Mor-gons) entführt wurde und die Aliens nun eine Invasion planen. In seinen Bemühungen die Menschheit zu retten, macht er sich an einer Radiostation zu schaffen um die Kommunikation der Aliens zum Mond abzufangen. Keiner glaubt Simons Visionen, auch nicht der Provinz-Sheriff John Lefsburg, der ihn in die psychatrische Anstalt bringen soll. Verunsichert durch Simons Beharrlichkeit versucht Lefsburg Licht ins Dunkel zu bringen und steht plötzlich vor der Entscheidung, Simon glauben zu schenken oder seine Aktivitäten zu stoppen…

#SciFi #ScienceFiction #ScienceFictionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen