Indianer im Zugrestaurant | Eine Faust geht nach Westen | Best of Bud Spencer & Terence Hill

Ausschnitt aus „Eine Faust geht nach Westen“ (1981):

Der schwergewichtige Bud und sein Freund „Donnernder Adler“ sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem „Fund“ prompt aus dem Staub. Sie landen in Yucca, einem trostlosen Nest am Ende des Wilden Westens. Ihre Ankunft sorgt für große Aufregung: Gehören die zwei Fremden zur gefürchteten Bande von Colorado-Slim? Nein, die Tasche ist der Beweis: Das ist der neue Doktor mit seinem Gehilfen! Bald stehen die Patienten Schlange, um sich die sensationellen Radikalkuren des Wunderdoktors verschreiben zu lassen. Aber Sheriff Bronson (Joe Bugner) traut dem „Doktor“ nicht über den Weg, und auch Colorado-Slim und seine Bande würden die beiden merkwürdigen Medizinmänner gerne wieder loswerden.

Originaltitel von „Eine Faust geht nach Westen“: „Occhio alla penna“ (Buddy goes west)

Synchronsprecher Bud Spencer: Arnold Marquis

Den ganzen Film „Eine Faust geht nach Westen“ gibt es hier: https://amzn.to/35hLQR8 *
__________
Bud Spencer und Terence Hill wurden durch eine Vielzahl von gemeinsamen Filmen bekannt. Einen ihrer ersten gemeinsamen Auftritte hatten die Beiden in „Gott vergibt…Django nie!“ (aka „Zwei vom Affen gebissen“). Danach folgten weitere Filme, in denen Bud Spencer (Carlo Pedersoli) und Terence Hill (Mario Girotti) mit reichlich Kopfnüssen, Backpfeifen und lässigen Sprüchen ihr Publikum zum Lachen brachten. Ob als Gaunerbrüder in der Westernkomödie „Die rechte und linke Hand des Teufels“, als verwegene Geschäftspartner in „Das Krokodil und sein Nilpferd“ oder einfach nur beim Bohnen-Wettessen in „Die Troublemaker“ – Bud Spencer und Terence Hill sind Kult

Jeden Sonntag um 15 Uhr gibt es ein neues Video. Abonniert gerne unseren Kanal und aktiviert die Glocke, um kein Video zu verpassen!
___
#BudSpencer #TerenceHill #EineFaustGehtNachWesten

*Affiliate Links. Das bedeutet, dass der Kanalbetreiber eine Provision erhält, wenn über diesen Link ein Einkauf getätigt wird. Er dient euch dazu, direkt zu dem erwähnten Produkt zu kommen. Wenn ihr dies nicht möchtet, könnt ihr natürlich über andere Links/Webseiten einkaufen.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen