IMPFVORDRÄNGLER: Viele Nicht-Risikopatienten drängeln sich beim Impfen vor

Viele Menschen warten sehnsüchtig auf eine Corona-Impfung – aber wer sie zuerst erhält, ist streng geregelt: Je älter, je gefährdeter ein Mensch ist, desto früher soll er geimpft werden. Umso skandalöser, wenn sich manche vordrängeln, die eigentlich noch gar nicht dran wären: Sie nehmen anderen eine womöglich lebensrettende Dosis weg.

#Impfen #Drängler #Conra

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis – das WELT-Team

Video 2021 erstellt




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen