Holy Knight – Teil 1 (Japanischer Anime auf Deutsch, Animationsfilm komplett)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Ein actionreicher Anime von Jirô Fujimoto aus dem Jahr 2012.

HOLY KNIGHT – TEIL 1 (2012)
Originaltitel: Holy Knight
Mit: Amber Lee Connors, Daren Donofrio, Melanie Ehrlich
Regie: Jirô Fujimoto
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule versetzt worden ist, ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Als Shinta zusätzlich noch erfährt, dass er ein auserwählter Vampirjäger ist, steht seine Welt vollends Kopf. Doch das ist erst der Anfang seiner Probleme, ahnt er doch noch nicht, dass Lilith in Wirklichkeit ein Vampir ist und sich unheilvolle Ereignisse in Gang gesetzt haben.
#Spielfilm #ganzerFilm #Anime

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen