Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen (HORROR THRILLER in voller Länge, Ganzer Horrorfilm)

► Ganze Horrorfilme kostenlos anschauen: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
► Schmerzhafte Erinnerungen werden wach, als Kai Koss nach 19 Jahren in sein Elternhaus zurückkehrt und das Haus seiner toten Mutter erbt.

HIDDEN – LASS DIE VERGANGEMHEIT RUHEN (2009)
Originaltitel: Skjult
Mit: Kristoffer Joner, Cecilie A. Mosli, Bjarte Hjelmeland
Regie: Pål Øie
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Nach dem Tod seiner Mutter kehrt KK in seine Heimatstadt zurück. Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen. Nun muss er sich um ihren Nachlass kümmern und erkennt, dass die Vergangenheit niemals ruht. Er denkt zurück an eine schicksalhafte Nacht vor 19 Jahren, als er vor seiner Mutter davonlief, sich einen Weg durch den Wald bahnte, auf die Straße lief und fast von einem Lastwagen überfahren wurde. KK überlebte und unterdrückte die Erinnerung an seine Schuld. Eine Schuld, die ihn jetzt, da er wieder zu Hause ist, heimsucht, denn mehr und mehr muss er erkennen, dass in jener Nacht nicht nur er errettet, sondern jemand anderes verdammt wurde…
#Spielfilm #ganzerFilm #Horror

► Unterstütze Screamtime und erhalte exklusive Emojis und Badges in den Kommentaren: https://www.youtube.com/channel/UC2-PuWZmDRDJJRNWfZhxTpA/join

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen