Harry Potter Serie, King Kong, Tomb Raider 2, The Batman… KinoCheck News

Diesmal in den #KinoCheckNews „Harry Potter“, „Borderlands Film“, „Sonic 2“ „Spy Kids“, „The Mandalorian Staffel 3“ uvm. | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Mehr Nachrichten https://KinoCheck.de/news

00:00 Harry Potter Serie
Dass „Harry Potter“-Franchise bietet viel Material für neue Projekte, das weiß man nicht erst seit der „Phantastische Tierwesen“-Reihe. Wie die Seite Hollywood Reporter nun exklusiv in Erfahrung gebracht hat, wird an einer „Harry Potter“-Realserie in dem altbekannten Universum gearbeitet. Warner Bros. nimmt die Sache komplett selbst in die Hand, befindet sich derzeit aber auch erst in einer sehr frühen Produktionsphase…

01:30 Spy Kids kehren zurück
Nun ist es offiziell: Die „Spy Kids“-Reihe, die Anfang der 2000er bei vielen Fans großen Anklang fand, wird durch Original-Regisseur Robert Rodriguez neu aufgelegt. Vieles soll gleich bleiben beim oftmals als „James Bond für Kinder“ titulierten Franchise, so bleibt beispielsweise die multikulturelle Familie im Mittelpunkt. Auf den ersten „Spy Kids“-Film aus dem Jahre 2001 folgten einige Fortsetzungen und sogar eine Serie. Insgesamt brachten die Kinofilme knapp 550 Millionen US-Dollar ein, was für die damalige Zeit ziemlich vorzeigbar war…

02:19 Borderlands wird verfilmt
Bei Videospielverfilmungen ist das ja immer so eine Sache: entweder sie sind richtig gut und können neben dem Videospiel auf eigenen Beinen stehen wie beispielsweise bei der Netflix Serie „The Witcher“ oder sie geht völlig in die Hose wie zum Beispiel die „Assassins Creed“-Verfilmung aus dem Jahre 2016. Ein besonders schwieriges Vorhaben hat sich auch Regisseur Eli Roth vorgenommen, denn der 48-jährige möchte die verrückte „Borderlands“-Reihe verfilmen und das wird schon allein aufgrund der Optik alles andere als leicht…

03:15 Tomb Raider 2 und Serie
Mittlerweile kann Netflix durchaus einige Videospieladaptionen in seinem Sortiment aufweisen: Cyberpunk: Edgerunners, Assassin’s Creed, Resident Evil und The Witcher sind nur einige der großen Namen. Wie Netflix nun auf Twitter verkündete, befindet sich derzeit eine Animationsserie rund um Lara Croft in Entwicklung. Diese soll an das Ende der Videospieltrilogie, bestehend aus „Tomb Raider“, „Rise Of The Tomb Raider“ und „Shadow Of The Tomb Raider“, anschließen und die Origin Story der genannten Spiele aufgreifen und fortführen…

05:05 Sonic 2, The Flash, The Batman und The Mandalorian
Die Beschränkungen und Massentests bei den Dreharbeiten verschiedener Filme machen es den Filmemachern im wahrsten Sinne des Wortes nicht leicht, zum Abschluss zu kommen. Wie Screen Daily nun berichtet, sieht es aber zumindest für das neueste Fledermausabenteuer „The Batman“ ganz gut aus. Die Dreharbeiten befinden sich in vollem Gange und sollen im März im Kasten sein…

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ https://amzo.in/bestmovies – Die meist gewünschten Filme ➤ https://amzo.in/moviereserve

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | https://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen