Hard to fight – Nur einer kann überleben (ACTIONFILM auf Deutsch, Martial-Arts-Filme anschauen)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/DracoAbo
📺 Kim Seung-Hyun ist am Boden zerstört, als er zuerst die Taekwondo Weltmeisterschaft verliert und dann auch noch seine Frau bei der Geburt ihrer Tochter stirbt. Für seine Tochter beginnt er ein neues Leben…

HARD TO KILL – NUR EINER KANN ÜBERLEBEN (1990)
Originaltitel: Hard to Kill
Mit: Steven Seagal, Kim Hye-ri, Lee Dong-jun
Regie: Bruce Malmuth
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Kim Seung-Hyun verliert den Weltmeisterschaftskampf im Taekwondo gegen seinen amerikanischen Herausforderer durch eine folgenschwere Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Zur gleichen Zeit bringt seine Frau das gemeinsame Kind zur Welt, stirbt aber tragischerweise bei der Geburt. Um daraufhin mehr Zeit für seine Tochter zu haben, beginnt Kim bei der Polizei, doch auch hier kämpft er gegen große Schwierigkeiten. Nachdem er dort kündigt, nimmt er an illegalen Untergrund-Kampfveranstaltungen teil, um dort seinem alten Gegner wieder zu begegnen, denn die Abrechnung mit ihm steht noch aus…
#Spielfilm #ganzerFilm #ActionFilm

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen