Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische (ABENTEUER I Familienfilm in voller Länge auf Deutsch)

📹 Familienfilme auf Deutsch in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
❤ Nachdem die Eltern des kleinen Fisches Ben verschleppt werden, verlässt er sein zu Hause und macht er sich auf den Weg zu seiner Tante, die im schönen Riff lebt. Dort erlebt er einige Abenteuer und findet sogar die wahre Liebe…

HAPPY FISH – HAI ALARM UND FRISCHE FISCHE (2006)
Originaltitel: The Reef aka Shark Bait
Mit: John Rhys-Davies, Bruno Alexander, Reedy Gibbs
Regie: Howard E. Baker, John Fox, Kyung Ho Lee
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Nachdem der junge Fisch Ben so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seinen Freunden im Riff vor der Küste. Hier trifft er Cordelia, die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also in das Abenteuer, seine geliebte Cordelia zu erobern und obendrein noch das Riff von den Haien zu befreien.
#Spielfilm #ganzerFilm #Abenteuer

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen