Hänsel und Gretel (MÄRCHEN KLASSIKER nach den Gebrüdern Grimm, ganzer Film Deutsch, Märchenfilme)

► Kostenlos Filme auf Deutsch in voller Länge anschauen – jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/c/Heimatkino
► Wunderschöne Verfilmung des bekannten Märchens aus der Feder der Gebrüder Grimm und ein toller Film für alle Altersklassen und die ganze Familie!

HÄNSEL UND GRETEL (1954)
Originaltitel: Hänsel und Gretel
Mit: Jürgen Micksch, Maren Bielenberg
Regie: Walter Janssen
FSK: Ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Es waren einmal zwei sehr arme Geschwister, Hänsel und Gretel, die von einem Hexenhäuschen im Wald erfuhren. Dort solle ein großer Schatz versteckt sein. Sofort machten sie sich des Nachts heimlich auf die Suche. Und tatsächlich fanden die beiden nach langem Herumirren ein wunderbares, ganz und gar mit Süßigkeiten verziertes Häuschen. Da tauchte plötzlich eine alte, bucklige Frau auf und lud sie in ihr Lebkuchenhaus ein. Zu spät erkannten die Kinder, dass es die böse Hexe war, die einen teuflischen Plan ausgeheckt hatte.
#Spielfilm #ganzerFilm #FilmeaufDeutsch

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: copyright@spotfilm-networx.com

Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen