Gong Tau: An Oriental Black Magic (Horrorfilm in voller Länge anschauen, Kompletter Horrorfilm)

► Horrorfilme in voller Länge auf Deutsch anschauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo
🎃 Ein Polizist reist nach Thailand und hat eine Affäre. Als er nach Hongkong zurückkehren muss, verspricht er, dass er zurückkommen wird. Als er das nicht tut, gerät sein Leben dank der Verbindungen des Mädchens in die Welt der schwarzen Magie in die Schieflage.

GONG TAU: AN ORIENTAL BLACK MAGIC (2007)
Originaltitel: Voodoo
Mit: Mark Cheng, Maggie Shiu, Lam Suet, Kris Gu, Pauline Yam
Regie: Herman Yau
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

INHALTSANGABE:
Karpi wird in ihrer Wohnung von Schwarzer Magie befallen. Ihr Kind stirbt in seiner Krippe, durchbohrt von nicht sichtbaren Nägeln. Karpis Ehemann, der Polizist Rockman Cheung und sein Partner Sum vermuten den Schurken Lam Chiu hinter der Tat, der mit Rockman noch eine offene Rechnung hat. Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier somit nur eine Schlussfolgerung zu: Seine Familie wurde als Opfer der Racheaktion von Lam Shiu mit einem Fluch belegt – einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet werden kann, der sie aussprach. Cheung und Sum begeben sich auf die Suche nach dem Schurken, der seine Rachegelüste nicht mehr nur auf Cheung reduziert, sondern einen mehr als blutig-bizarren Feldzug gegen die ermittelnden Polizisten startet. Während sich die Straßen Hongkongs mit Blut füllen, läuft Rockman die Zeit davon, sich und seine Familie zu retten…
#Spielfilm #ganzerFilm #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding a proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen