Glatteis (Thriller auf Deutsch, kompletter Dramafilm, Spielfilm in voller Länge, ganzer Film)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FabellaAbo
► Dir gefällt Fabella? Dann lass uns ein Like da: http://bit.ly/NetzkinoFacebook
► Thriller von Michael Gutmann aus dem Jahr 1998.

…………………………………………………………

GLATTEIS (1998)
Mit: Hilde Van Mieghem, Gottfried John
Regie: Michael Gutmann
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Alle glauben an einen Unfall – nur Jupp Scholten nicht, als man die Leiche seiner Chefin Erika Wallman in einem See nahe ihres Ferienhauses findet. Scholten verdächtigt den Ehemann, der so an die Baufirma seiner Frau kommen will. In der Firma macht Scholten sich mit seiner Schnüffelei nur Ärger, denn in schwierigen Zeiten will es sich keiner mit dem neuen Chef verderben. Nur die polnische Putzfrau Anna hält zu ihm. Doch was nützt es, wenn die Beweise fehlen? Aber er gibt nicht auf, forscht weiter und begibt sich dabei auf gefährliches Glatteis.
#Spielfilm #ganzerFilm #Thriller

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm.de

………………………………….­……………………..

SCHÖNE DINGE!
Die beliebtesten Blu-Rays/ DVDs ► http://amzn.to/2w3dEXK
Kino- und Filmposter bestellen ► http://amzn.to/2vb9cK0
Popcorn für die Couch ► http://amzn.to/2gB5AHu

Alle Amazon Links (amzn.to) , sind mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft. Mit der Nutzung dieser Links wird eine Provision an uns ausgeschüttet, ohne dass ihr Mehrkosten habt.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen