Gisaku (Animationsabenteuer auf Deutsch, Filme für die ganze Familie komplett in voller Länge)

💿 Täglich neue Kinderfilme online schauen – jetzt abonnieren: http://bit.ly/Nanoki-Abo
📺 Ein unsterblicher Samurai und drei Companeros aus der Gegenwart vereiteln die irdische Machtübernahme eines Dämons…

GISAKU (2005)
Originaltitel: Gisaku
Mit: Eduard Farelo, Molly Malcolm, James Phillips, Luis Posada
Regie: Baltasar Pedrosa
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
In Spanien wartet der Samurai Yohei darauf, seine Mission zu erfüllen und das verschlossene Tor von Izanagi vor dem Bösen zu beschützen. Mit seinen Gefährten Riki, Gisaku, Moira und Linceto muss er Gorkan, den Herrscher der Finsternis davon abhalten, mit seinen dämonischen Horden über die Welt herzufallen. Auf ihrem Abenteuer stürzen sich die Helden mit Mut und Tapferkeit in jede Menge Gefahren. Doch werden sie es schaffen, den Schlüssel von Izanagi zu beschützen, oder wird der finstere Dämonenherrscher Gorkan einen Weg finden, das Tor zum Bösen zu öffnen…?
#Kinderfilm #ganzerFilm #kinderfilmekostenlos

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen