Gebrüder Grimm – Rotkäppchen (MÄRCHEN ✨I Film für die ganze Familie, ganze Märchen auf Deutsch)

🎥 ganze Familienfilme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/FantasjaAbo
📺 Ein schöner klassischer Märchenfilm für die ganze Familie nach dem bekannten Märchen der Gebrüder Grimm…

ROTKÄPPCHEN (1954)
Originaltitel: Rotkäppchen
Mit: Maren Bielenberg, Elinor von Wallerstein, Wolfgang Eichberger
Regie: Walter Janssen
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Am Waldrand steht das kleine Haus, in dem Rotkäppchen mit ihrer Mutter und ihren fünf Brüdern wohnt. Die Brüder arbeiten im Wald und sind tüchtige kleine Holzfäller. Eines Tages wird die Großmutter krank und Rotkäppchen macht sich auf den Weg, um sie zu besuchen. Unterwegs begegnet sie dem Wolf, und obwohl die Mutter ihr eingeschärft hatte, nicht vom Wege abzuweichen, lässt sich Rotkäppchen doch überreden, hinaus auf die Wiese zu gehen, um ein paar Blumen zu pflücken. Der Wolf aber rennt schnell voraus zum Haus der Großmutter. Bald kommt Rotkäppchen. Niemand antwortet auf sein Klopfen, und als es ans Bett herantritt, spring der Wolf auf und verschlingt Rotkäppchen. Die Brüder aber wundern sich, wo ihre kleine Schwester steckt. Zusammen mit dem Jäger machen sie sich auf zum Haus der Großmutter und befreien diese und ihr Rotkäppchen.
#Spielfilm #ganzerFilm #Familienfilm

FOLGE FANTASJA AUF FACEBOOK: https://bit.ly/Fantasja

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com.




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen