Gamera gegen Zigra – Frankenstein’s Weltraumbestie schlägt zu (Science Fiction Film auf Deutsch)

► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren:
https://bit.ly/3hGXugR
► Ein spannender Sci-Fi-Filmklassiker der Gamera-Filmreihe aus dem Jahr 1971.

GAMERA GEGEN ZIGRA (1971)
Originaltitel: Gamera tai Shinkai kaijû Jigura
Mit: Kôji Fujiyama, Daigo Inoue, Reiko Kasahara
Regie: Noriaki Yuasa

INHALTSANGABE:
Ohne Vorwarnung wird eine japanische Mondbasis von einem außerirdischem Raumschiff attackiert. Auf der Erde werden der Junge Kenichi und sein Vater Zeuge, wie das Raumschiff ins Meer stürzt. Neugierig auf das Geschehen werden sie durch einen Teleportationsstrahl an Bord gebracht und dort gefangen genommen. Eine Frau scheint das Sagen zu haben und demonstriert ihre Macht, indem sie ein gewaltiges Erdbeben in Japan auslöst. Damit soll die Kapitulation der Menschheit erzwungen werden, weil sich das Volk der Zigra die Erde als ihr neues Zuhause ausgesucht hat. Nachdem ein seltsames Hai-ähnliches Wesen aus dem Weltraum sein Zerstörungswerk begonnen hat, taucht Gamera, die Riesenschildkröte und Beschützerin der Erde auf. Wieder beginnt eine fantastische Monsterschlacht …
#Spielfilm #ganzerFilm #AsiaFilme

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact: copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen