Fun-Motor oder Arbeitstier? Die 8 größten Vierzylinder-Irrtümer – Bloch erklärt #93|auto motor sport

Der Vierzylinder-Motor ist die Allzweck-Waffe im Automobilbereich. Egal ob Kleinwagen oder Kompaktklasse, Luxus- oder Sportwagen: Überall ist der Vierzylinder zu finden. Und oft macht er seine Arbeit gar nicht mal so schlecht. Trotz seiner großen Verbreitung gibt es zum 4-Zylinder einige Irrtümer. Alexander Bloch erklärt die 8 größten Irrtümer.
———————-

Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (Deutschland)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)
1&1 (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen