Fred – Der Film (Film mit JOHN CENA in voller Länge, komplette Filme auf Deutsch anschauen, Komödie)

🎬🧒 Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/Nanoki-Abo
► Eine Komödie mit John Cena („WrestleMania“) von Regisseur Clay Winter aus dem Jahr 2010.

FRED – DER FILM (2010)
Originaltitel: Fred: The Movie
Mit: Lucas Cruikshank, Jennette McCurdy
Regie: Clay Weiner
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Fred hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich zunehmend als Problem, denn er hält ihn davon ab, seine wahre, einzige, große Liebe zu sehen: Judy, das Mädchen, das einst nebenan wohnte, dann jedoch umzog. Aber Fred ist nicht gewillt, Judy einfach so aufzugeben. Er sucht nach der Frau seiner Träume und phantasiert zugleich in bizarren Musical-Sequenzen davon, wie es sein wird, wenn sie sich endlich lange in die Augen sehen und Judy erkennen wird, dass es für sie keinen anderen Mann als Fred gibt. Aber erst muss Judy mal gefunden werden. Und das erweist sich als schwieriger denn gedacht…
#Kinderfilm #ganzerFilm #JohnCena

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen