Fired – Mobben kann tödlich sein (Horrorfilm komplett auf deutsch, ganzer Horrorthriller)

► Horrorthriller von Sajit Warrier aus dem Jahr 2010.
► Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge – jetzt abonnieren: http://bit.ly/ScreamtimeAbo

…………………………………………………………

FIRED – MOBBEN KANN TÖDLICH SEIN (2010)
Originaltitel: Fired
Mit: Rahul Bose, Dinesh Lamba, Nassar Abdulla
Regie: Sajit Warrier
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Joy Mittal ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby, mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte das Leben so gut wie immer sein. Er breitet sich darauf vor, dem Aufsichtsrat Rede und Antwort zu stehen. Und er ist guter Dinge, ist die Bilanz Dank Massenentlassungen doch gut. Doch in den letzten Stunden, die er alleine in dem Bürokomplex verbringt, ändert sich für Joy alles. Er wird heimgesucht von den Geistern jener, deren Leben er vernichtet hat. Immer mehr verliert Joy den Bezug zur Realität und aus einem einstmals starken Mann wird ein vom Wahn Getriebener, der auch Suizid in Betracht zieht. Sind es Geister, die ihn plagen – oder doch nur das eigene Gewissen?

#Spielfilm #Screamtime #Horror

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com

………………………………….­……………………..




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen