FBI Jagt Phantom (1965) [Horror-Sci-Fi] | ganzer Film (deutsch) ᴴᴰ

Unerklärliche Raubüberfälle in wissenschaftlichen Laboratorien stellen die Polizei immer wieder vor unlösbare Rätsel. Wissenschaftler verschwinden spurlos und tauchen als verbrecherische Ganoven wieder auf. Die Spur führt zum Kybernetik-Experten Professor Dornheimer.

Doch selbst die gewieftesten Schnüffler des FBI kommen den Hintergründen der unheimlichen Vorfälle nicht auf die Spur. Spezialagent Glen Martin greift ein und macht eine sehr schockierende Entdeckung: Stecken wirklich außerirdische Mächte hinter einem teuflischen Plan, der die gesamte Menschheit bedroht?

Publikumsliebling George Nader stellt sich der Bedrohung und verteidigt unter Einsatz seines Lebens die Erde gegen die teuflischen Pläne einer dunklen Macht. In seinem härtesten Einsatz setzt er alles auf eine Karte. Hat er eine Chance zu gewinnen oder triumphiert sein übermächtiger Gegner? Die Antwort liefert dieser Science-Fiction-Reißer von Hugo Grimaldi aus dem Jahre 1965.

—–
Schauspieler:
George Nader, Barbara Nichols, George Macready

Regie:
Hugo Grimaldi

Produzenten:
Hugo Grimaldi, Arthur C. Pierce

Drehbuch:
Arthur C. Pierce
—–
#horror #scifi #anschauen




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen