Exposed – Blutige Offenbarung (THRILLER mit KEANU REEVES in voller Länge auf Deutsch anschauen)

► Die besten Thriller Filme auf Deutsch: http://bit.ly/ThrillerFilmeTitanumX
► Ein Polizeidetektiv untersucht die Wahrheit hinter dem Tod seines Partners. Der mysteriöse Fall enthüllt eine beunruhigende Polizeikorruption und ein gefährliches Geheimnis, in das eine unwahrscheinliche junge Frau verwickelt ist.

EXPOSED – BLUTIGE OFFENBARUNG (2016)
Originaltitel: Exposed
Mit: Keanu Reeves, Ana de Armas, Mira Sorvino, Christopher McDonald, Danny Hoch
Regie: Declan Dale
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die Vermutung, dass Cullen in Drogendeals verwickelt war und nach und nach sterben Leute, die ihn kannten. Cullens Frau Janine (Mira Sorvino) und sein Boss versuchen, Galban von weiteren Ermittlungen abzubringen, um Cullens Namen und den Ruf der Polizei nicht zu beschmutzen.
Galbans einzige Hoffnung indes ist Isabel (Ana de Armas), die am Tatort gesehen wurde. Die junge gläubige Frau war Zeugin übernatürlicher Geschehnisse, die sie für ein Wunder hält. Wie Galban kämpft auch Isabel mit den Dämonen ihrer Vergangenheit und es ist Galbans Aufgabe, Licht in ein dunkles Kapitel zu bringen.
#Thriller #Crime #Mystery

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen