Exit (KRIMI THRILLER mit MADS MIKKELSEN in voller Länge anschauen, Kompletter Thriller auf Deutsch)

► Die besten Thriller Filme auf Deutsch: http://bit.ly/ThrillerFilmeTitanumX
► Zwischen Geld und Loyalität besteht ein schmaler Grat. Thomas Skepphult leitet eine Investmentgesellschaft und wird wegen des Mordes an seinem Geschäftspartner verhaftet, als sein Fingerabdruck auf der Tatwaffe gefunden wird.

EXIT (2006)
Originaltitel: Exit
Mit: Mads Mikkelsen, Alexander Skarsgård, Samuel Fröler
Regie: Peter Lindmark
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren

INHALTSANGABE:
Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis.
#Thriller #Krimi #MadsMikkelsen

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung dieses Films auf YouTube wurde ordnungsgemäß erworben. Bei Fragen bitte wenden an: copyright@spotfilm-networx.com

COPYRIGHT:
Spotfilm Networx GmbH is a serious and legal video on demand company located in Berlin, Germany. We are holding proper license for all of our published movies. For any questions contact copyright@spotfilm-networx.com




Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen